What about the Girl ?





Ich bin ein vielfältiges, unglaublich launisches, Lebensfreudiges, zielstrebiges, albernes, verrücktes, peinliches, kleines, aber dennoch normales Mädchen. Einzigartig auf meiner ganz eigenen Art und Weise. Aber im Moment merk ich selber wie sich meine eigene Art und Weise verändert. Meine Mami meint , es sei normal, wenn ich mich verändere und es sei gut, denn dann werde ich endlich mal ein bisschen Erwachsen. In den letzten 3 Jahren hab ich mich total stark verändert, ich weiß nicht wie und warum ich mich verändere, aber ich weiß , dass es gut ist :) . Vielleicht werde ich doch ein kleines Stücken Erwachsener ? Irgendwann müssen wir doch alle Erwachsen werden , oder nicht ?  Nicht nur mein Kleiderstil hat sich drastisch verändert, sondern auch mein Charakter. Ich blühe auf. Also weiß ich in letzter Zeit echt nicht , wie ich mich am besten beschreiben kann. Das tut mir Leid.
Die kleine, früher noch unbedeutende, Jasmin gewinnt von Tag zu Tag mehr an Persönlichkeit !
Warnung : Bissig ! :D

















Kommentare:

  1. Das ist normal du wirst erwachsen und es wird sich noch weiterhin viel verändern.... und du wirst noch viele positive sowie auch negative Dinge erleben/ durch leben. Aber dadurch sammelst du Erfahrungen und es stärkt dich auch wenn´s manchmal schwer ist bzw schwer fällt das Leben ist halt nicht leicht!!! Genieß es und gestalte es es so schön und einfach wie möglich und vergiss nie deine Familie wird immer hinter dir stehn egal was passiert oder was du machst denn es gibt nix schöneres als eine Familie die einen überalles liebt, denn Freunde kommen und gehen aber deine Familie trägt dich immer in ihren Herzen.... Auch ich bin immer für dich da und lieb dich so wie du bist egal was kommt.... ld viele liebe grüße aus köln von deiner cousine anne

    AntwortenLöschen
  2. du hast sehr schön geschrieben!
    & du erinnerst mich an mich, thaha. also, von der beschreibung her. & du bist auch klein & bissig & hast schuhgröße 36 - 38 :D
    aaaber, du bist viel viel hübscher, und das bist du richtig, wow! xxx zuckergussmarmelade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich find dich echt total hübsch! :))

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Mädchen, toller Teppich! :D <3

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D