Rechtliches und so ;)

Sämtliche Bilder, bei denen kein Verweis auf eine Quelle besteht, sind selbstgemacht und somit mein Eigentum, diese selbstgemachten Bilder, Zeichnungen und Texte dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet oder auf andere Websites (auch nicht auf we♥it!!!) hochgeladen werden. Bei Interesse dürft ihr mich aber gerne kontaktieren.


Manche Bilder auf diesem Blog gehören nicht mir, sie sind von anderen Künstlern, Fotografen, Websites etc. , weshalb ich auch keine Verantwortung für deren Inhalte übernehme. Sollte es Probleme geben, bitte ich darum mich ebenfalls zu kontaktieren, die betroffenen Stellen werden umgehend gelöscht.
Danke! :*

2 Kommentare:

  1. deine Bilder sind bei Jappy aufgetaucht. Hab deinen Blog über die Googlebildersuche gefunden.

    in dem Profil ist eins von dir drin

    http://www.jappy.de/user/lou__lou/gallery/2

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D